SIKO

Vok Dams unterstützte Lotus Cars bei Leadgenerierung

360 ausgewählte Interessenten hatten kürzlich Gelegenheit, den Lotus Evora, ein viersitziger Mittelmotor-Sportwagen der britischen Traditionsmarke Lotus Cars, hautnah kennen zu lernen. Sie waren exklusive Gäste der drei Veranstaltungen in Stuttgart, Frankfurt und Mainz, wo an zwei Tagen jeweils 60 Teilnehmer Fahrspaß pur erleben konnten. Zur Generierung der potentiellen Käufer wurde ein mehrstufiges Kommunikations-Konzept umgesetzt, das sowohl klassische Elemente wie eine Beilage in der Zeitschrift „sport auto“ als auch eine Social-Media-Kampagne über die Businessplattform Xing enthielt. Zur Unterstützung und Umsetzung des Kommunikations-Konzeptes und der Veranstaltungen vertraute Lotus Cars der Agentur Vok Dams.

Da sich die Interessenten im Vorfeld zur Teilnahme qualifizieren mussten, war die Begeisterung für den Lotus Evora auf den Veranstaltungen entsprechend groß. „Wir sind sehr zufrieden mit dieser Art der Leadgenerierung, da wir eine deutliche Zunahme von Lotus-begeisterten Fahrern melden können“, so Georg Prisner, Territory Manager Central Europe von Lotus Cars.

Info: www.lotuscars.com www.vokdams.de

Comments are closed.