Seat und Cupra verlängern Zusammenarbeit mit Catorce/DDB

Seat und Cupra werden auch in Zukunft mit der Agentur Catorce/DDB zusammenarbeiten. Nach einem wettbewerbsorientierten Pitch wurde die global agierende Kreativagentur erneut als Partner von Seat S.A. und der Marken Seat, Cupra und Seat MÓ ausgewählt. Catorce/DDB wird ihre Arbeit im Rahmen eines neuen Dreijahresvertrags fortsetzen, der am 1. August 2023 in Kraft tritt.

Im selben Pitch wurde &Rosàs, eine international agierende Kreativagentur aus Barcelona, die bereits seit 2019 für Cupra tätig ist, ausgewählt, um Cupra in den nächsten drei Jahren als Kreativagentur zu unterstützen. Mit ihrer Erfahrung und ihren Erfolgen bei der Entwicklung von Kampagnen für das Unternehmen sind Catorce/DDB und &Rosàs prädestiniert, die Markenpräsenz von Cupra weiter auszubauen.

„Während des Kreativ-Pitches haben sowohl Catorce/DDB als auch &Rosàs starke strategische Fähigkeiten in Kombination mit außergewöhnlichen kreativen Ideen gezeigt und wir freuen uns, unsere erfolgreiche Partnerschaft mit ihnen fortzusetzen“, erklärte Sven Schuwirth, Chief Operating Officer von Cupra. „Das überzeugende Markenversprechen von Cupra als unkonventioneller Challenger-Brand hat das Unternehmen zu einer der am schnellsten wachsenden Automarken in Europa gemacht. Wir freuen uns darauf, auf unseren wirkungsvollen Kampagnen aufzubauen, um das Wachstum von Cupra weiter zu beschleunigen.“

Catorce/DDB arbeitet seit 2016 für den spanischen Automobilhersteller und hat sich als solide und globale Agenturstruktur mit einer 360-Grad-Sicht auf das Geschäft erwiesen. Die Agentur wurde ursprünglich gegründet, um ausschließlich für die Marke Seat zu arbeiten. Seit der Einführung von Cupra im Jahr 2018 hat sie Marketingkampagnen für beide Marken entwickelt und realisiert.

Comments are closed.