Liganova Horizon betreut die Defender Experience auf Sylt

Im Rahmen der Defender Experience bietet Land Rover die Gelegenheit, die Insel Sylt zu entdecken und das SUV in seinem natürlichen Habitat zu erleben. Unterstützung holte sich das Marketing dazu von Liganova Horizon. Die zur Liganova Group gehörende Agentur verantwortet das Projektmanagement aller Aktivitäten aus einer Hand – von der Hotelbuchung für die Gäste, die Event-Planung, die Entwicklung der Website und der Inszenierung des Defender Basecamp am Strand.

Im Mittelpunkt der Defender Experience steht die Buhne 16, von der aus Ausflüge mit professionellen SUV-Fahrern in die wilde Dünenlandschaft und zu verschiedenen Events auf der ganzen Insel starten. Teilnehmende dürfen sich auch auf kulinarische Erlebnisse im Defender Basecamp freuen. Dabei soll der Defender behutsam als moderne Luxusmarke in seiner „natürlichen“ Umgebung präsentiert werden, wobei Nachhaltigkeit und Naturschutz auf Sylt stets eine hohe Bedeutung zukommt.

Ein weiteres Highlight ist der von Defender gesponserte Kitesurf World Cup auf Sylt, bei dem die Elite des Kitesurfens vom 22. bis 27. August 2023 um den Titel kämpft. Auf der Westerländer Promenade erwartet die Besucher ein vielfältiges Rahmenprogramm, einschließlich der Defender Experience am Brandenburger Strand. Der Markenauftritt, der mit Hilfe von Liganova Berlin umgesetzt wurde, bietet Interessierten die Möglichkeit, die Fahreigenschaften des Defenders kennenzulernen und Fahrzeuge vor Ort zu konfigurieren.

Markus Schuhmacher, CEO von Liganova Horizon, über die Defender Experience: „Mit diesem Event erfüllen wir SUV-Fans den Traum, den Defender und seine Geländetauglichkeit in vollen Zügen zu genießen und anschließend außergewöhnliche Events zu erleben“.

Defender Experience auf Sylt (Fotos: Liganova Horizon/Jaguar Land Rover Deutschland)

 

Comments are closed.