Meredith Kelly leitet globales Marketing von Škoda Auto

Škoda Auto hat Meredith Kelly im Januar 2022 zur Leiterin des weltweiten Marketings berufen. Kelly hat langjährige Erfahrung im internationalen Marketing und war zuletzt verantwortlich für die Marketingaktivitäten der Marke Volkswagen in Südafrika.

Meredith Kelly arbeitet seit Oktober 2015 für den Volkswagen Konzern und verantwortete zuletzt die Marketingaktivitäten der Marke Volkswagen in Südafrika. Zuvor war die studierte Kauffrau mit einem Abschluss in Business Finance für verschiedene internationale Unternehmen in der Konsumgüterbranche tätig. Als Marketingexpertin hatte sie verschiedene Managementpositionen in Südafrika und im Vereinigten Königreich inne und war dabei für unterschiedliche Produktkategorien zuständig. Sie leitete Kampagnen in Afrika, im Mittleren Osten sowie in Zentral- und Osteuropa.

Meredith Kelly (Foto: Škoda Auto)

Martin Jahn, Škoda Auto Vorstand für Vertrieb und Marketing, betont: „Meredith Kelly ist mit ihrer langjährigen internationalen Marketingerfahrung bei Unilever, Colgate Palmolive und Mondelēz sowie im Volkswagen Konzern genau die Richtige für die Aufgabe. Ich bin davon überzeugt, dass sie gemeinsam mit ihrem Team das weltweite Marketing von Škoda Auto auf das nächste Level heben wird.“

Mehr lesen über Škoda Auto

 

Škoda setzt digitalen Event im GATE 22 um

Comments are closed.