Ford richtet Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland neu aus

Der Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Ford Deutschland richtet sich im Sinne der Transformation von Ford in Europa neu aus und verstärkt das Team. Katja Berger hat die Leitung des Newsrooms für Deutschland, Österreich und die Schweiz übernommen. An diese Position berichten Ingo Behrendt als neuer Leiter Produktkommunikation der Bereiche Model e und Blue (Pkw), Marko Belser als neuer Produktkoordinator des Bereichs Ford Pro (Nutzfahrzeuge) sowie Justine Schreiber als Leiterin Digital, Lifestyle und Consumer Medien.

Unverändert bleiben die Rollen von Dominic Rossier als Manager Communications & Public Affairs Ford Schweiz und Christian Wotypka Manager Communications & Public Affairs Ford Österreich bestehen, sowie Ute Mundolf als Leiterin Unternehmenskommunikation, Martina Bilo mit Verantwortung für den Bereich Event-Organisation und Melanie Spurk für den Bereich Presse-Testfahrzeuge. Klaus Stollenwerk ist Ansprechpartner für das Thema Classic Cars.

Mehr lesen über Ford.

Katja Berger, Leiterin Newsroom Deutschland, Österreich und Schweiz (Foto: Ford)

Comments are closed.