SIKO

Opel startet Zusammenarbeit mit Jung von Matt Havel im Januar

Ab 1. Januar 2023 geht Jung von Matt Havel als neue internationale Kreativ-Agentur von Opel in den Ring. Die Partnerschaft umfasst alle Fragen der strategischen Markenpositionierung und Kampagnen-Entwicklung auf sämtlichen Marketing-Kanälen und in allen Märkten für Opel und die britische Schwestermarke Vauxhall.

„Mit Jung von Matt unterstützt uns künftig eine der kreativsten Agenturen der Welt. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und neuen Schub bei der weiteren Emotionalisierung unserer Marken. Schon die ersten Ansätze im Pitch haben uns elektrisiert“, sagt Florian Huettl, CEO bei Opel/Vauxhall.

Florian Huettl, CEO bei Opel/Vauxhall (Foto: Opel)

Die gerade abgeschlossene Ausschreibung erfolgte turnusgemäß zum Ablauf des bestehenden Vertrags mit McCann.

Opel befindet sich gerade mitten in einer Marken-Profilierung und großen Elektrifizierungsoffensive. Ab 2028 will Opel in Europa ausschließlich batterieelektrische Fahrzeuge anbieten.

Comments are closed.