Neuer Global Direktor Marketing und Kommunikation bei Peugeot

Phil York (52) wurde mit Wirkung zum 1. Januar 2022 zum Global Direktor Marketing und Kommunikation Peugeot ernannt. Er berichtet an Linda Jackson, Global CEO der Marke Peugeot. York war vorher in verschiedenen Marketingpositionen unter anderem bei den Automobilherstellern Infiniti, Renault und Fiat tätig. Seine Expertise in den Bereichen Markenstrategie, Marketing und Kommunikation sowie seinen internationalen Hintergrund mit Projekten in Japan, Hongkong, Großbritannien, Kroatien und Frankreich soll er für Peugeot auf dem Weltmarkt zielführend einsetzen.

Phil York (Foto: Peugeot)

Phil York folgt auf Thierry Lonziano, der vier Jahre lang das Marketing und die Kommunikation von Peugeot leitete und nun die Verantwortung für die Marke Peugeot auf dem wichtigen italienischen Markt übernimmt.

Mehr lesen: Peugeot stellt neuen Markenauftritt in virtueller Show vor

Comments are closed.