Trendhouse übernimmt Aufgaben und Projekte für die IAA Mobility

Unter dem Motto „What will move us next?“ steht die neue IAA Mobility für die klimaneutrale und digitale Mobilität der Zukunft. Die Agentur Trendhouse event marketing übernimmt bei der Konzeption, Planung und Umsetzung des hybriden Events unter anderem die Start-up-Bereiche, kuratierten Dialogflächen sowie das Stage- und Standmanagement der Conference Bühnen (mehr lesen über Trendhouse).

Auf dem Messegelände in München Riem und in der Innenstadt werden neue Mobilitätslösungen gezeigt und laden zum offenen und konstruktiven Dialog über die Mobilität der Zukunft in urbanen Räumen ein. Auf einer zwölf Kilometer langen Blue Lane Teststrecke können dafür zum Beispiel umweltschonende Fahrzeuge und neue zukunftsweisenden Innovationen getestet werden. Als 360°-Mobilitätsplattform lädt der Open Space – über die Münchner Innenstadt verteilte Dialog- und Entertainment-Formate – alle Bürger kostenlos dazu ein, sich nicht nur über Mobilität auszutauschen, sondern neue Konzepte zu bestaunen und auszuprobieren.

Trendhouse für IAA Mobility im Einsatz

Blue Lane Visual (Illustration: IAA Mobility)

Neben dem inhaltlichen Schwerpunkt folgt die IAA Mobility auch mit den eigenen Eventformaten der Prämisse „Nachhaltigkeit“ und positioniert sich im Bereich neuer Veranstaltungsformen als innovativer Vorreiter. Dafür haben sich die Aussteller im Open-Space-Bereich mit Unterstützung des Partners „myclimate“ zu einem CO2-neutralen Auftritt verpflichtet.

Mehr lesen über IAA Mobility

Comments are closed.