SIKO

fischerAppelt baut mit Škoda Live-Marketing-Portfolio aus

fischerAppelt, live marketing baut mit Škoda ihre Automotiv-Unit weiter aus. Für den tschechischen Automobil- und Motorenhersteller wurden unter anderem das Kreativ-Konzept und die Design-Sprache für die Präsentation von drei Modellen in Shanghai, Prag und Königstein im Taunus entwickelt.

Mit dem Škoda Vision E präsentierte der Automobilhersteller das erste Elektrofahrzeug in der Unternehmensgeschichte beim Škoda Day Shanghai. Für den Event hat fischerAppelt eine übergreifende Design-Sprache unter besonderer Berücksichtigung des chinesischen Marktes entwickelt.

Auch für die Präsentation der überarbeiteten Generation der Modellreihen Rapid und Rapid Spaceback vor internationalen Pressevertretern kam die Live-Marketing-Unit von fischerAppelt an Bord. Unter der Leitung von Automotive-Experte Albert Tümann entwickelte die Live-Marketing-Unit das Kreativ-Konzept für die dynamische Presse-Fahrvorstellung im Hotel Kempinski in Königstein im Taunus und unter anderem Media-Briefings, Branding sowie Produkt- und USP-Präsentationen.

Vom 26. bis 30. Juni wurde in Prag der Facelift des Škoda Citigo präsentiert. fischerAppelt entwickelte hier unter anderem das Kreativ-Konzept der Medialounge am Flughafen, in der die internationalen Journalisten mit den Details des neuen Škoda Citigo vertraut gemacht wurden, bevor es beim Testdrive durch die Prager Innenstadt ging.

Info: www.live.fischerappelt.de

Comments are closed.