VOSS

heretonow inszeniert Eröffnung der IAA Nutzfahrzeuge 2016

Die Berliner Kommunikationsagentur heretonow hat den Pitch für den Event-Etat zur Eröffnungsfeier der 66. IAA Nutzfahrzeuge für sich entscheiden können. Unter dem diesjährigen Motto „Ideen sind unser Antrieb“ verfolgt die weltweite Leitmesse für Mobilität, Transport und Logistik das Ziel, Bühne für Innovationen zu sein und heute schon Lösungen für Herausforderungen an die Mobilität von morgen zu präsentieren. Diesen Leitgedanken hat heretonow aufgegriffen und den Entstehungsprozess von Innovationen in ein multimediales Showkonzept übersetzt.

Bei der Realisierung der Veranstaltung werden die Live-Kommunikationsspezialisten von heretonow von der Medienproduktionsfirma congaz unterstützt. Die diesjährige IAA Nutzfahrzeuge findet vom 22. bis 29. September in Hannover statt.

heretonow wurde 2003 von Ulrike Buck und Marco Scherer gegründet.

Info: www.heretonow.de

Comments are closed.