SIKO

Pure Perfection realisiert Audi Inventors Night in Neuburg

Audi hat gerade 459 Mitarbeiter ausgezeichnet, deren Erfindungen im letzten Jahr patentiert wurden. Das zugleich festliche als auch inspirierende Ereignis auf dem Audi-Gelände in Neuburg wurde geplant und umgesetzt von Pure Perfection.
Beim Audi Inventors Award konnten sich die Gäste neben der Award-Verleihung auf einem eigens eingerichteten „Marktplatz“selbst ein Bild von den Ideen und der Vielfalt der patentierten Innovationen machen. Dazu zählten der „wischende Blinker“, der mit einem Lauflichteffekt die jeweils gewünschte Richtung anzeigt, der Kühlkreislauf-Drehschieber, der einen optimalen Gesamtwirkungsgrad für den Motor sicherstellt, oder auch ein neues, präzisionsoptimiertes Verfahren zum Einbauen von Türscharnieren, das die Qualität erhöht und die Ergonomie verbessert.
Die Wiesbadener Event-Profis von Pure Perfection steuerten die komplette Veranstaltung, entwickelten ein Messebau-Konzept, übernahmen das Teilnehmermanagement inklusive Online-Registrierung und Check-in und waren für den Ablauf und die Inszenierung der Award-Übergabe verantwortlich.
Info: www.pureperfection.com

Audi Inventors Night (Foto: Pure Perfection)

Comments are closed.