SIKO

„Angrillen 2014“ bei Opel mobilisierte mehrere hunderttausend Besucher

Bereits zum dritten Mal haben die Opel-Partner am vergangenen Wochenende zum großen Winter-Event eingeladen. Deutschlandweit kamen wieder mehrere hunderttausend Kunden und Interessenten in die Autohäuser, um die Opel-Produktneuheiten bei Grillwurst und Steak kennenzulernen.

„Das große Angrillen bei Opel hat sich zum festen Termin im Kalender entwickelt, wie uns der Besucheransturm zeigt“, freut sich Dr. Karl-Thomas Neumann über den Erfolg. Der Opel-Vorstandsvorsitzende ließ es sich nicht nehmen, vor Ort selbst von den Grillspezialitäten zu kosten und die lebhafte Atmosphäre in den Autohäusern zu genießen. „Wo gibt es das denn sonst noch – in einer solch angenehmen Umgebung und mit unterhaltsamem Begleitprogramm einmal die neuesten Fahrzeuge der Marke erleben zu können?“

Ein weiterer Magnet war das Gewinnspiel, an dem die Autohaus-Besucher teilnehmen konnten. Schließlich standen VIP-Karten für den Besuch des Fußballderbys zwischen Dortmund und Schalke 04, die Auftaktveranstaltung des ADAC Opel Rallye Cups 2014 oder das „Germany’s next Topmodel“-Finale in Aussicht.

Info: www.opel.de

Meister an der Grillzange: Opel-Vorstandsvorsitzender Dr. Karl-Thomas Neumann (Foto: Opel)

Comments are closed.