SIKO

Weltpremiere: marbet gewinnt Pitch von Mercedes-Benz Special Trucks

Mercedes-Benz Special Trucks hat die Agentur marbet mit der Durchführung einer Weltpremiere beauftragt. Das von marbet präsentierte Konzept beinhaltet Leistungen von Kreation und Konzeption über Grafik, Bühnendesign, Entertainment bis hin zur Steuerung und Beratung medialer Inhalte. Die fünftägige Veranstaltung für rund 1.700 geladene Gäste, darunter Vorstände, Verbände, Vertriebsmitarbeiter, Servicemitarbeiter und Kunden, soll im April 2013 stattfinden.

„Wir sind stolz, erstmalig den Zuschlag für ein Projekt für Mercedes-Benz Special Trucks erhalten zu haben, bei dem wir die Erfahrungen, die wir in China mit diversen Automotive-Projekten gesammelt haben, nun auch in Deutschland einsetzen können. Mit unserem ganzheitlichen Konzept haben wir uns im Pitch durchsetzen können“, freut sich Ingo Schwerdtfeger von der marbet Geschäftsführung.

marbet ist ein Tochterunternehmen der Adolf Würth GmbH & Co. KG in Künzelsau. Die Agentur wurde 1996 gegründet und hat heute mehr als 200 Mitarbeiter.

Info: www.marbet.com

Comments are closed.