SIKO

Brand-L präsentierte Ford auf der Vienna Autoshow 2013

Die Ford Motor Company Austria hat sich bei ihrer Präsentation auf der Vienna Autoshow erneut auf die Kreativität der Münchner Eventagentur Brand.Live GmbH beziehungsweise – in der Kurzform – Brand-L verlassen. Zu der Publikumsmesse, die seit 2012 im Jahresrhythmus stattfindet, kamen im Januar 2013 circa 150.000 Besucher.

Auf der wichtigsten Automesse Österreichs wollte sich Ford als innovative Marke auf dem Massenmarkt behaupten. Wie das funktioniert, konnte Brand-L bereits im Vorjahr erfolgreich unter Beweis stellen: Für die Vienna Autoshow 2013 wurden die Münchner Kreativen zum zweiten Mal von Ford mit der gesamten Konzeption und Durchführung des Messestandes beauftragt. Brand-L übernahm die Verantwortung für Design, Bildsprache, Stellplanung, Personal und Kommunikation.

Ford legte in Wien seinen Schwerpunkt auf Modernität und eine technische Ausstattung, wie sie nur Premium-Marken bieten können. Brand-L errichtete dafür eine kommunikative Plattform und integrierte crossmediale Anwendungen und Social Media.

Info: www.brand-l.net

Comments are closed.