SIKO

DDB Tribal inszenierte Golf GTI Cabrio im Fotoautomat

Im Rahmen der Online-Kampagne für das neue Volkwagen Cabriolet wurde am Berliner Alexanderplatz und beim GTI-Treffen am Wörthersee ein als Fotoautomat umgebauter GTI Cabriolet-Simulator präsentiert. Unter dem Motto „Schick dein Gesicht auf Probefahrt“ konnte hier das Renn-Cabrio-Feeling live erlebt werden. Einmal platzgenommen, wirbelte eine Windmaschine dem Fahrer sechs bar Druckluft um die Nase und erzeugte so ein Feeling wie bei 250 km/h ohne Verdeck und Frontscheibe.

Durch den Fahrtwind verselbstständigen sich die Gesichtszüge der Insassen und erzeugen so Grimassen. Als Erinnerung bekam jeder GTI-Fan ein Foto der rasanten Cabrio-Fahrt, das er sich mit einer individuellen Foto-ID auch unter www.gti-raceface.de herunterladen und auf Facebook teilen konnte.

Info: www.dbb-tribal.com

Comments are closed.