SIKO

trendhouse organisiert BMW Großkundenbetreuertagung 2012

Bereits zum zweiten Mal wurde die Münchener Agentur trendhouse mit der Konzeption und Durchführung der BMW Großkundenbetreuertagung beauftragt. Nachdem rund 250 Personen im Vorjahr ein intensives Wochenende in Berlin erleben durften, war im Mai 2012 Zeit für frische Luft und grüne Wiesen.

Rahmenhandlung rund um ein integriertes Workshop-Konzept war eine Fahrzeugrallye mit 80 Fahrzeugen des Münchner Premiumherstellers, die auf gut 180 km durch das Salzburger Land führte. Inhaltsthemen und Lernziele wurden an Checkpoints spielerisch erlebbar gemacht, durch den Einsatz sogenannter Toolcards konnten die Teilnehmer jederzeit eine Verbindung zu ihrer täglichen Arbeit herstellen.

Neu und motivierend war bereits die Vorbereitung auf die Rallye, denn die Vergabe der Fahrzeuge – vom BMW 118d bis zum Rolls-Royce – erfolgte auf Basis eines Onlinespiels rund um die Lernziele der Veranstaltung.

Info: www.trendhouse.de

Comments are closed.