Mindact verantwortet Promotion für Hyundai Fan Parks

Vom 11. Juni bis zum 11. Juli gastiert die deutschlandweite Promotiontour des offiziellen WM-Partners Hyundai auf Deutschlands größtem Public Viewing-Ereignis im Rahmen der WM 2010 – dem Hyundai Fan Park. Die von der Kommunikationsagentur Mindact entwickelte und 130 Quadratmeter große Promotion-Fläche präsentiert die aktuelle Modelpalette von Hyundai. Im Mittelpunkt steht der Cityroader ix35.

Neben zahlreichen Spielen für Groß und Klein erwartet die Gäste auch ein Fahrsimulator, der direkt aus dem Original-Cockpit des neuen ix35 gesteuert werden kann. Aber nicht nur Autofans kommen bei Hyundai auf ihre Kosten. Die gesamte Promotionfläche steht mit dem Motto „Wir sind Südafrika. Sie auch?“ im Zeichen der bevorstehenden Fußballweltmeisterschaft. Um das weltweite Gemeinschaftsgefühl unter den Fußballfans zu steigern, entwickelte die Hannoveraner Agentur eine Internetplattform, auf der in kurzen Videostatements Gäste der Hyundai Promotion Grußbotschaften nach Südafrika schicken können. Jeder Teilnehmer bekommt mit seiner persönlichen Botschaft die Chance, eine sechstägige Reise für zwei Personen zur Fußballweltmeisterschaft zu gewinnen. Neben weiteren Preisen gibt es darüber hinaus einen neuen Hyundai ix35 zu gewinnen.

Info: www.mindact.de

Comments are closed.