500 BMW Fans kamen zum M Festival am Nürburgring

Rund 500 BMW M-Fans aus aller Welt erlebten am Rande des legendären 24-Stunden-Rennens am Nürburgring ein Motorsporterlebnis der Extraklasse. Beim exklusiven „The M Festival 2013“ feierten sie ihre gemeinsame Leidenschaft für BMW M und den Motorsport.

In der temporär errichteten BMW M Club Gallery präsentierte sich BMW M direkt an der Einfahrt zur legendären Nordschleife als Gastgeber, der mit der Live-Übertragung des Rennens, Interviews mit Fahrern, Insiderinformationen von BMW Motorsport Experten, Live-Schaltungen in die Boxengasse und weiteren Programmpunkten drei Tage lang für Spannung und Unterhaltung sorgte. 200 M Festival-Teilnehmern ermöglichte die BMW M GmbH zudem ein persönliches Rennsporterlebnis: Im eigenen M Automobil nahmen sie am M Corso über die Nordschleife teil und ließen sich von der Zuschauermenge feiern. Die Fahrzeuginszenierung des neuen BMW M5 LCI mit eindrucksvollem 3D-Mapping stellte ein weiteres Highlight für die Fans dar.

Als Lead-Agentur war Hagen Invent aus Düsseldorf verantwortlich für die Gesamtkonzeption und Umsetzung des „M Festival 2013“, nachdem sie in dem von der BMW M GmbH ausgeschriebenen Kreativ- und Logistik-Pitch überzeugt hatte.

Info: www.the-m-festival.de

Comments are closed.