Dr. Tim Steiskal übernimt Vertriebsleitung bei Škoda Deutschland

Zum 1. Mai 2023 übernimmt Dr. Tim Steiskal die Vertriebsleitung bei Škoda Auto Deutschland und berichtet in dieser Funktion an Jan-Hendrik Hülsmann, Sprecher der Geschäftsführung. Steiskal ist aktuell Executive Director Škoda Sales & Marketing bei SAIC Volkswagen Automotive. Nach einem Betriebswirtschaftsstudium mit Promotion an der Universität Dortmund kam er zu Daimler und wechselte 2011 zu Volkswagen, wo er verschiedene Positionen im Vertrieb bekleidete.

Peter Kühl wechselt bei Škoda Deutschland von der Leitung Vertrieb in die neu geschaffene Bereichsleitung Einzelkunden-Agentur und Handelsnetz. Jörg Nolting, bisher verantwortlich für die Vertriebsorganisation, übernimmt die Verantwortung für das Training und Monitoring im Unternehmen.

Dr. Tim Steiskal (Foto: Škoda Deutschland)

Comments are closed.