Strange New Worlds will Metaverse erleb- und verstehbar machen

Dominik Griese und Tom Inden-Lohmar haben ihr neues Unternehmen Strange New Worlds in Köln gegründet. Die „Freaks & Experts in Metaverse“ bieten Unternehmen, Institutionen, Veranstaltern und Agenturen Konzepte, Content und Erlebnisse rund um die Zukunft des Internet.

Tom Inden-Lohmar ist seit den frühen 90ern einer der Experten für Eventmarketing und Livekommunikation. Sein Partner Dominik Griese ist bekennender Tekk-Nerd, Gamer und Metaverse-Enthusiast. Neben ihrem gemeinsamen Unternehmen hosten sie wöchentlich den Metaverse-Podcast „Pracht & Elend“ und mit „The Metaspace“ den reichweitenstärksten Blog zum Thema. Ende April soll ihr Essential „Marken im Metaverse“ erscheinen.

Tom Inden-Lohmar und Dominik Griese (von links, Foto: Strange New World)

Mit Strange New Worlds wollen sie jetzt das Metaverse erleb- und vor allen Dingen verstehbar machen. Key Note Speeches und Workshops gehören genauso zum Portfolio wie kreative Konzepte für Corporate Metaverse Experiences. Für Events und Veranstaltungen liefern die beiden multi-sensitiven Content. „Wir verstehen uns nicht als Agentur, wir sind Spezialisten, Partner und Zulieferer für die Marketing- oder Event-Verantwortlichen“, so Inden-Lohmar.

 

Comments are closed.