SIKO

Volvo Car Germany ernennt neuen Direktor Commercial Operations

Personelle Veränderung im Management von Volvo Car Germany in Köln: Dr. Steffen Freichel (42) übernimmt zum 1. November 2022 die Leitung des Bereichs Commercial Operations bei der deutschen Vertriebsgesellschaft des schwedischen Automobilherstellers. Der Vertriebsexperte kommt aus dem Non-Automotive-Bereich: Bei Miele leitete er zuletzt den internationalen Vertriebskanal Global Own Retail (Direct Sales), zuvor war er bei Villeroy & Boch unter anderem als Leiter Retail Marketing und Marketing Operations tätig.

Dr. Steffen Freichel (Foto: Volvo Car)

Dr. Steffen Freichel verfügt über Erfahrungen im klassischen Retail-Bereich und in der Transformation hin zum Omnichannel-Vertriebsmodell. Als Spezialist für Online- und Direktvertrieb hat er bei seinen bisherigen beruflichen Stationen Expertise mit unterschiedlichen Vertriebsfeldern und -kanälen gesammelt.

Tags: ,

Comments are closed.