SIKO

Schachzug geht mit LiveWire auf Roadshow durch Europa

Nach dem Europa-Launch, die die Erlanger Agentur Schachzug für die Elektromarke LiveWire auf dem Goodwood Festival of Speed durchführte, geht es nun auf eine Roadhow durch Europa. Präsentiert wird das Bike LiveWire ONE, das europaweit ab 2023 erhältlich sein soll. Die neue, eigenständige Marke von Harley-Davidson zeichnet sich durch Modernität, Style und einen cleanen Look aus.

LiveWire Europa-Launch beim Goodwood Festival of Speed (Foto: Schachzug)

Fans der Kultmarke hatten in Goodwood die Gelegenheit, LiveWire intensiv kennenzulernen, die Fahrzeuge zu besichtigen und mit den Fahrern zu sprechen. Die nachfolgende Europatour hat 17 Stationen, unter anderem in Berlin, und startet am Faaker See in Österreich. Für Planung und Durchführung zeichnet sich ebenfalls Schachzug verantwortlich.

Comments are closed.