Christophe Mandon wird neuer Vertriebschef von Opel/Vauxhall

Mit Wirkung zum 1. September 2022 wird Christophe Mandon neuer Vertriebschef von Opel/Vauxhall und berichtet an Opel CEO Florian Huettl. Mandon ist derzeit für das Commercial Management aller Stellantis-Marken im Nahen Osten und Afrika verantwortlich.

Christophe Mandon bekleidete verschiedene Führungspositionen bei der Groupe PSA und Stellantis. So war er beispielsweise als Groupe PSA CEO für Spanien und Portugal tätig. In den letzten zwei Jahrzehnten sammelte er zudem Auslandserfahrung in Frankreich, der Schweiz, den Niederlanden und Marokko.

Christophe Mandon (Foto: Opel)

Mandon hat einen Abschluss in Internationaler Politik des Institut d’Etudes Politiques in Lyon und einen Master in Sales & Marketing der EM Lyon Business School in Frankreich.

Comments are closed.