VOSS

Stephan Reiff übernimmt die Leitung Kunde, Marke, Vertrieb bei BMW Motorrad

Stephan Reiff übernimmt zum 1. Juli 2022 die Leitung Kunde, Marke, Vertrieb bei BMW Motorrad und verantwortet damit die globalen Vertriebs- und Marketingaktivitäten der Marke. Reiff ist ein erfahrener Vertriebs- und Produktexperte, der in diversen Leitungspositionen bei BMW und MINI unter anderem in der Vertriebssteuerung, Produkt- und Preisplanung sowie im Aftersales tätig war.

Zuletzt verantwortete Stephan Reiff die Vertriebssteuerung und Handelsentwicklung der Marke BMW in der Region Europa. Er begann seine Karriere bei der BMW Group im Jahre 2003 in der Organisationsentwicklung.

Stephan Reiff (Foto: BMW)

Stephan Reiff tritt die Nachfolge von Dr. Alexander W. Wehr an, der nach Belgien wechselt und dort Präsident und CEO der BMW Group Belux wird. Er folgt dort auf Eddy Haesendonck, der die BMW Group auf eigenen Wunsch verlässt.

Comments are closed.