Liganova realisiert die Magical Garage für Mercedes-Benz

Mit der holistischen 360-Grad-Markenkampagne „Showcasing Innovations“ will Mercedes-Benz technologische Highlights der Elektromobilität inszenieren. Sie wird weltweit ausgerollt. Im Studio Odeonsplatz by Mercedes-Benz in München ist die Kampagne noch bis zum 30. August auch physisch und digital verlängert erlebbar. Die Agentur Liganova zeichnet für Idee, Konzept und Umsetzung der Magical Garage Ausstellung verantwortlich.

In verschiedenen interaktiven Erlebniswelten werden Besuchende in der „imaginären Garage“ auf eine ganzheitliche Customer Journey eingeladen. Das Set-up im Studio Odeonsplatz ist im Look & Feel des zugehörigen Kampagnenfilms gestaltet und bietet darüber hinaus weitere Einblicke in Innovationen aus der Markenhistorie.

Magical Garage im Studio Odeonsplatz in München (Foto: Daimler)

Als weitere Maßnahmen der Kampagne werden in einer konzeptionell neuen, fast surreal wirkenden Visualisierung auf Social Media, in TV-Spots und Printanzeigen vier Innovationen vorgestellt, die die Markenwerte Komfort, Sicherheit und Qualität inszenieren. Leadagentur der Kampagne ist Antoni, als Production Company ist Tempomedia mit an Bord. Die Kampagne soll mit weiteren Aktivierungen im Spätherbst fortgesetzt werden.

Comments are closed.