SIKO

Stina Fagerman leitet Marketing, Vertrieb und Services bei Mercedes-Benz Lkw

Stina Fagerman hat am 1. Mai 2022 die Verantwortung für die Bereiche Marketing, Vertrieb und Services der Daimler Truck-Sparte Mercedes-Benz Lkw übernommen. Bis Ende 2021 war sie Geschäftsführerin und Mitglied des Vorstands von Scania Siam in Thailand.

Fagerman begann ihre Karriere 2007 als Trainee bei Scania, nachdem sie einen Master of Science in Wirtschaftsingenieurwesen und Management an der Chalmers University of Technology in Göteborg erworben hatte. In den folgenden Jahren verantwortete Fagerman verschiedene Führungspositionen innerhalb der Vertriebsorganisation von Scania.

Stina Fagerman, Leiterin Marketing, Vertrieb und Services Mercedes-Benz Trucks (Foto: Mercedes-Benz Lkw)

Vor ihrem Einsatz in Thailand war sie seit 2015 Sales Director Trucks & Buses und Mitglied des Executive Management Teams der Scania Schweiz AG.

Comments are closed.