Spreefreunde überzeugt DKV Mobility mit Idee und Konzept

Die Spreefreunde konnten DKV Mobility als Kunden gewinnen. Die Berliner Live-Kommunikationsagentur entschied den Event-Pitch 2022 von DKV Mobility – „You drive, we care, der Partner für ihren Fuhrpark“ – für sich und setzte sich dabei gegenüber drei anderen Agenturen durch.

Der Internationale Sales Kick-off Event von DKV Mobility umfasst eine Kombination verschiedener Formate und startete bereits im Februar. Hier zeichneten die Berliner unter anderem verantwortlich für die Aufsetzung und Betreuung der digitalen Eventplattform MEA inklusive der visuellen Gestaltung in der DKV-CI.

DKV Logo (Illustration: DKV)

Ein dreitägiger Live-Event in Amsterdam schließt sich im Mai 2022 an. Dafür erhielten die Spreefreunde den Auftrag der Konzeption und Realisierung, die Entwicklung der Event-CI inklusive Slogan und Copytext, die Kreation von Eventtools zur Emotionalisierung der Teilnehmer, die Integration der inhaltlichen Themen in den Gesamtkontext sowie Nachbereitung und Evaluation.

Comments are closed.