Schachzug gewinnt Škoda Auto, Volkswagen, Cariad und Harley-Davidson für UP:DATE Event

Für ihren ersten Creative Partner Day UP:DATE am 30. und 31. März 2022 hat  die Agenteur Schachzug mehrere ihrer Kunden für eine Teilnahme begeistern können. Die Präsentationen beim zweitägigen Supplier Day sichten und beurteilen nun auch Vertreter von Volkswagen, Škoda Auto, Harley-Davidson und Cariad.

Insgesamt 16 Dienstleister bekommen beim Creative Partner Day UP:DATE die Möglichkeit, ihre kreativen Lösungen, Referenzprojekte und Visionen für das Experience Marketing der Zukunft in einem 30-minütigen Online-Date vorzustellen. Das können etablierte Anbieter ebenso sein wie Start-ups. Der Fokus liegt auf den Bereichen Projection Mapping, Computer Generated Imagery (CGI), Augmented und Virtual Reality (AR/VR), Architektur, Design und Digitalisierung.

Anmeldungen sind bis zum 25. März 2022 auf der Landingpage https://up-date.schachzug.de möglich. Die Teilnahme ist kostenlos. Nach der Vorauswahl bekommen ausgewählte Partner:innen ihre Einladung zum UP:DATE. Mit der Premiere des Creative Partner Day sucht Schachzug gemeinsam mit den beteiligten Unternehmen nach kreativen Lösungen für die aktuellen Herausforderungen in der Livekommunikation.

Comments are closed.