Vok Dams betreut Bugatti Summer Road Show in Saint-Tropez

Saint-Tropez an der Côte d’Azur war kürzlich Schauplatz einer exklusiven Summer Road Show: Die französische Luxusmarke Bugatti präsentierte hier ihren Kunden und Interessenten die aktuellen Modelle. Zwischen Mitte Juli und Mitte August konnten Gäste auf Einladung die Sportwagen Chiron Pur Sport und Chiron Sport erleben und selbst fahren. Den erst kürzlich vorgestellten Chiron Super Sport gab es statisch zu erleben. Realisiert wurde das Projekt von der Agentur Vok Dams.

Im Bugatti Road Show Truck mit Hospitality, Configuration Lounge und Dachterrasse konnten Besucher die Bugatti-Welt in allen Details entdecken und ihr neues Fahrzeug gemeinsam mit einem Designer und einem Sales Berater konfigurieren.  Nach einer Einweisung durch offizielle Bugatti Piloten führt die Teststrecke rund um Saint-Tropez durch Ramatuelle und vorbei an der Plage de Pampelonne. Die Testfahrt dauert rund eine Stunde.

Bugatti Summer Road Show mit Vok Dams

Bugatti Summer Road Show (Foto: Bugatti Automobiles S.A.S.)

Alle Fahrzeuge wurden beim Fahrerwechsel desinfiziert, ebenso alle Oberflächen des Bugatti Show Trucks. Das anwesende Personal war geimpft und wurde täglich getestet.

„Wir freuen uns sehr, dass die Bugatti-Summer-Roadshow so gut angenommen wurde und sie sich bereits als Highlight in unserem jährlichen Eventkalender etabliert hat“, so Guy Caquelin, Regional Director Europa bei Bugatti.

Comments are closed.