GWA will Auswahl der „richtigen Agentur“ unterstützen

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA setzt 2021 die Initiative „Die richtige Agentur“ fort, mit der der Branchenverband in Kooperation mit verschiedenen Partnern Informationen und Werkzeuge für die Agentursuche zur Verfügung stellt und eine Bühne zum Austausch bietet.

Vom 10. Februar bis 3. März 2021 soll die erste GWA Digital-Konferenz „Der Weg zur richtigen Agentur“ stattfinden. In wöchentlichen Sessions zur Mittagszeit erhalten Marketing-Verantwortliche von Unternehmen, Institutionen und öffentlichen Auftraggebern aus erster Hand Einblicke und Tipps für die Suche und Steuerung von Agenturen. Unternehmensberater, Marketingverantwortliche aus Unternehmen und Agenturexperten sprechen über die größten Hürden bei der Suche, Alternativen zu teuren Agenturpitches, rechtliche Fallstricke und was die Zusammenarbeit mit Marketing-Dienstleistern erfolgreich macht. Referenten sind Katharina Rubbert-Störmer (Targo-Bank), Christian Niemeyer (Francis Drake), Michael Winkler (Aprais), Georg Fechner (Fechner Rechtsanwälte), Isabelle Schnellbügel (Ogilvy), Kim Notz (KNSK+) und Roland Bös (Scholz & Friends).

Programm & Anmeldung Digital-Konferenz „Der Weg zur richtigen Agentur“

Zudem ist gerade das neue GWA „Workbook zur richtigen Agenturauswahl“ im Campus Verlag erschienen. Neben der Konferenz und dem Workbook ist auch die gemeinsame Informationsplattform von BVDW, GPRA und GWA www.die-richtige-agentur.de Bestandteil der Initiative.

Mehr lesen über den GWA

Tags:

Comments are closed.