Neue Marketingleitung für BMW Deutschland

Kirsty Skinner-Gerth wird ab 1.2.2021 das Marketing für BMW Deutschland leiten. Sie übernimmt damit die Nachfolge von Marc Lengning, der zum selben Zeitpunkt die Funktion Kundeninteraktionsmanagement (CRM) der BMW Group übernehmen wird.

Neue Marketingleitung für BMW Deutschland

Kirsty Skinner-Gerth (Foto: BMW)

Kirsty Skinner-Gerth trat bereits 1998 in die BMW Group ein. Nach verschiedenen Funktionen bei Financial Services UK und im Produktmanagement bei BMW und Rolls-Royce Motor Cars in Großbritannien leitete sie das Marketing der Regionen Afrika, Karibik und Ost-Europa. 2014 übernahm sie die Leitung International Advertising, Online Communication und Entertainment Marketing der BMW Group.

Marc Lengning wechselt zum 1.2.2021 in die Konzernzentrale und übernimmt die Verantwortung für das globale Kundeninteraktionsmanagement (CRM) der BMW Group.

Mehr lesen über BMW Marketingkommunikation . . .

 

Comments are closed.