SIKO
Anmeldung Eventforschung

Hagen Invent aus Düsseldorf realisierte erste BMW Electric Days

Die BMW Group hat mit neun verschiedenen Modellen das Spektrum ihrer E-Fahrzeugflotte präsentiert und dafür die ersten BMW Group Electric Days durchgeführt. Eines der Highlights war die erste Testfahrt im seriennahen Prototyp des neuen BMW 545e xDrive mit Sechszylinder-Plug-in-Hybrid, welcher das BMW E-Portfolio ab November 2020 erweitern soll. Mit der Realisierung der Hybrid-Veranstaltung, an der sechs Gruppen mit jeweils 16 Journalisten teilnahmen, wurde die Agentur Hagen Invent aus Düsseldorf beauftragt.

Umfangreiche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen garantierten, dass der Event in Zeiten von Corona für alle Gäste sowie die Teams vor und hinter den Kulissen gefahrlos über die Bühne gehen konnte. Das galt für die individualisierten Testfahrten ebenso wie bei den Workshops und der Abendveranstaltung.

Dank der Durchführung als hybride Veranstaltung hatten auch die internationalen Journalisten aus den Überseemärkten, die aufgrund der Pandemie nicht physisch teilnehmen konnten, Gelegenheit zum Besuch der Workshops und den Dialog mit BMW Experten und Pressesprechern.

Info: www.hagen-invent.de

Comments are closed.