Münchens Event Messe Mietmöbel und Designer Leihmöbel

Jürgen Haase verstärkt Geschäftsleitung der Autostadt

Jürgen Haase (57) verstärkt seit 1. Februar 2020 die Geschäftsleitung der Autostadt in Wolfsburg. Er verantwortet künftig die kaufmännischen Bereiche und folgt auf Dr. Uwe Horn, der zum 1. Januar 2020 als Geschäftsführer und Arbeitsdirektor zur IAV GmbH nach Berlin gewechselt ist.

Haase wurde in Wippra in Sachsen-Anhalt geboren und begann seine Laufbahn als Gymnasiallehrer für verschiedene MINT-Fächer. 1992 wechselte er an das Volkswagen Bildungsinstitut in Zwickau und im Anschluss an die Volkswagen Coaching (später Group Academy), deren Geschäftsführung er 2006 übernahm. In dieser Zeit war er auch Vorsitzender im Trägerverein der Neuen Schule Wolfsburg. Weitere Stationen als Geschäftsführer führten ihn in den vergangenen Jahren unter anderem in das Volkswagen Werk nach Kaluga, Russland und zuletzt zu Volkswagen Autoeuropa nach Palmela, Portugal.

Info: www.autostadt.de

Tags:

Comments are closed.