Roel de Vries verantwortet Vertrieb und Marketing bei Nissan Europe

Roel de Vries (51) wird zum 16. Dezember 2019 neuer Senior Vice President Sales & Marketing bei Nissan Europe. In dieser Position kehrt de Vries nach Europa zurück. Zuletzt war er als Senior Vice President Global Marketing, Customer Experience und Brand Strategy für die Nissan Motor Corporation am japanischen Stammsitz in Yokohama tätig. In seiner neuen Rolle berichtet er unmittelbar an Gianluca de Ficchy, dem Chairman von Nissan in Europa.

Roel de Vries kam 1994 zu Nissan und verfügt über große weltweite Erfahrung. Mit stetig wachsender Verantwortung arbeitete er unter anderem in Europa, Südafrika und Japan für Nissan, ehe er 2012 zum globalen Marketingleiter des Unternehmens ernannt wurde. In dieser Funktion stärkte er den Markenwert von Nissan deutlich.

Info: www.nissan.de

Tags:

Comments are closed.