Frederik Feil kommt als neuer Account Director zu marbet

Der diplomierte Betriebswirtschaftler Frederik Feil wird das rund 130-köpfige Team der Agentur marbet zukünftig als Account Director verstärken und seine Expertise schwerpunktmäßig im Bereich Automobil- und Finanzdienstleistung einsetzen. Bereits während seines Studiums in Kempten und einem Auslandsjahr in Australien sammelte er im Eventmarketing der HypoVereinsbank und anschließend bei der Agentur adEvents in Regensburg erste Erfahrungen. Danach war er freiberuflich als Event-Projektleiter für Konzerne und Agenturen aus der Automobil- und Finanzdienstleistungsbranche tätig und betreute hier sowohl nationale als auch internationale Projekte.

Zuletzt war er Senior Manager bei der Agentur zet:project. in Stuttgart und unter anderem Key Account Manager für Daimler.

Info: www.marbet.com

Tags:

Comments are closed.