Expertenteam von Hagen Invent im Sommerhoch bei Auto-Event

Die Düsseldorfer Agentur Hagen Invent freut sich über prall gefüllte Auftragsbücher im Jubiläumsjahr (https://www.blachreport.de/nachrichten/agenturen/16869-40-jahre-livekommunikation-von-hagen-invent.html). Bereits in den ersten Monaten des Jahres hat das 20-köpfige Team weltweit viele Projekte realisiert, darunter Incentive-Reisen nach Marrakesch, Apulien und San Francisco, Automobil-Events wie die Pressefahrvorstellung des neuen BMW 7er und BMW 8er Coupé in Portugal.

Für den im Februar und März dieses Jahres umgesetzten BMW X7 Media Launch Event wurde das Hagen Invent Projektteam am 4. Juli mit dem MICE Team Award ausgezeichnet. Diese Auszeichnung würdigte die logistische Leistung des Teams, das anlässlich der Produkteinführung des neuen SUVs aus dem Hause BMW einen sechswöchigen Roadtrip durch die USA konzipiert und umgesetzt hatte. Bei dem Event konnte die internationale Automobilfachpresse die Vorzüge des BMW X7 auf über 7.000 Kilometer Strecke zwischen Ost- und Westküste erleben.

Von einem Sommerloch fehlt in der Düsseldorfer Agentur offenbar jede Spur. „Der Sommer 2019 wird wegen seiner Dichte an Automobilevents in unsere Agenturgeschichte eingehen“, berichtet Catherine Hoffmann, Director Strategic Communication & Development bei Hagen Invent. „Während wir im Mai und Juni hochkarätige Incentive-Reisen für Audi in Valencia und für Škoda in Kitzbühel realisiert haben, steht der Monat Juli im Zeichen von vier großen Fahrzeugpräsentationen der Marken Ford, BMW und Mini.“

Beim Trainingsevent „Ford erfahren“ im bayerischen Bad Kissingen erlebten knapp 1.500 Verkäufer, Pressevertreter und Flottenverantwortliche aus Deutschland, Österreich und der Schweiz unter der Regie von Hagen Invent die statische und fahrdynamische Vorstellung des neuen Ford Transit sowie die Offroad-Tauglichkeit des Ford Ranger Raptor.

In München verantwortete Hagen Invent die Pressefahrvorstellung des neuen BMW 1er, der 200 Pressevertretern aus mehr als 30 Ländern in acht Wellen sowohl fahrdynamisch als auch in interaktiven Workshops vorgestellt wurde. Als Teil des Media Launch Events konzipierte Hagen Invent zwei für die Öffentlichkeit zugängliche Pavillons im neuen trendigen Quartier Schwabinger Tor, in denen mit den Themen Design, Connected und Fahrdynamik einige der Highlight-Features des neuen BMW 1er interaktiv und anschaulich präsentiert wurden.

In der zweiten Hälfte des Monats Juli wird Hagen Invent als Leadagentur die Presse Launch Events des neuen BMW 3er Plug-in Hybrid und BMW 3er Touring am Schloss Hohenkammer im Münchener Norden sowie des neuen Mini Clubman in Frankfurt am Main verantworten. Zu den Events werden jeweils knapp 200 Pressevertreter aus aller Welt erwartet, die sich auf fantastische Markenpräsentationen und kreative Produktinszenierungen freuen können.

Zugleich arbeitet das Team von Hagen Invent daran, die Weichen für einen erfolgreichen Herbst zu stellen. „Zeit zum Durchschnaufen bleibt uns aktuell kaum, denn in den kommenden Monaten stehen uns viele spannende und herausfordernde Projekte in Südafrika, Lissabon, Washington, Wien, Dubrovnik, Andalusien und an der Algarve bevor,“ freut sich Michaela Schmitz, Geschäftsleitung Hagen Invent.

Info: www.hagen-invent.de

 

 

Comments are closed.