Jason Lusty wird neuer Global Marketing Director bei Seat

Jason Lusty wurde mit Wirkung zum 1. Juli 2019 zum neuen Global Marketing Director bei Seat ernannt. Er löst Susanne Franz ab, die zum Head of Brand Communication and Content Marketing bei Audi berufen wurde. Der neue Global Marketing Director von Seat hatte zuvor Leitungspositionen in verschiedenen Werbeagenturen inne und war seit 2015 als Marketingchef bei Audi in Deutschland tätig.

Der 1970 in St. Albans/Großbritannien geborene Lusty hatte nach seinem Studium der Volks- und Betriebswirtschaft an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt zwischen 1997 bis 2015 verschiedene Führungspositionen in Agenturen wie Saatchi & Saatchi und DDB in Deutschland und Großbritannien inne, wo er für die Werbung für Audi, Volkswagen und andere große Marken zuständig war.

Info: www.seat.de

Tags: ,

Comments are closed.