SIKO

Stagg & Friends verstärkt Kreation und holt sechs neue Kollegen ins Team

Stagg & Friends hat sechs neue Kreativkräfte ins Team geholt. Die Leitung übernehmen ab sofort Jens Anlauf-Miura (43) als Creative Director und Pascal Jodocy (30) als Senior Creative Planning. Unterstützt werden sie von Sonja Reddig (27) im Bereich Live Experience Design, Inna Merck (30) als Spezialistin für Kommunikation im Raum/Architektur, Hacer Kamis (30) in der Art Direction und Christian Weeke (29) in der Konzeption.

Bis zu seinem Wechsel zu Stagg & Friends war Jens Anlauf-Miura als Creative Director bei Oliver Schrott Kommunikation tätig. Dort führte er überwiegend die kreative Entwicklung der Daimler-Marken Mercedes-Benz und Smart.  Pascal Jodocy, seit 2015 bei Stagg & Friends, übernimmt die neu geschaffene Rolle als Senior Creative Planner. Sonja Reddig kommt von Bolia.com und wird ihre Expertise in der Kreation von Customer Journeys und Customer Experiences einbringen. Die Innenarchitektin Inna Merck war in den vergangenen Jahren im Bereich Marken- und Messearchitektur tätig und wird nun ganzheitliche Konzepte für Kommunikation im Raum entwickeln. Die Kommunikationsdesignerin Hacer Kamis kommt ebenfalls von Oliver Schrott Kommunikation und bringt ihr gestalterisches Know-how in Corporate-, Screen- und Event-Design ein. Christian Weeke, Bachelor of Arts Integrated Design, verstärkt mit seinen Kenntnissen in der Bewegtbild-Kommunikation.

Info: www.stagg-friends.de

Comments are closed.