PP Live gestaltete Eventserie für Peugeot Deutschland

Für die Umsetzung einer bundesweiten Händler-Roadshow vertraute das französische Automobilunternehmen Peugeot erneut auf das Team von PP Live. Für die Eventserie mit Stationen in den Regionen Nord, Mitte, Süd entwickelte die Frankfurter Agentur für Livekommunikation gemeinsam mit Peugeot Deutschland ein interaktives Tagungsformat.

Die Tagungen richteten sich an rund 250 Händler des Unternehmens. Im Plenum wurden die Teilnehmer mit Fachvorträgen auf die Ziele für das Jahr 2019 eingestimmt. Motivierende Programmpunkte und Networking der Händler untereinander waren ebenfalls Teil der Händlertagung.

PP Live zeichnete sich verantwortlich für die Organisation und Umsetzung der gesamten Eventreihe. Zu den Aufgaben der Agentur zählten auch das Set-Design an den Tagungsorten, das Location- und Guestmanagement sowie das Rahmenprogramm.

Info: www.pp-live.com

Comments are closed.