SIKO

Jens Thiemer übernimmt Markensteuerung und Marketing bei der BMW Group

Zum 1. Januar 2019 wird Jens Thiemer (46) bei der BMW Group die Leitung der Markenführung für die Marke BMW übernehmen. Der promovierte Diplom-Kaufmann bringt langjährige Erfahrung in Markenführung und Marketing mit. Seit Beginn seiner Laufbahn ist er in der Automobilbranche zuhause und kennt diese sowohl von der Hersteller- als auch von der Beratungsseite.

„Markensteuerung und Marketingfunktionen sind für einen Premiumhersteller wettbewerbsentscheidende Kompetenzfelder“, erklärt BMW Vertriebs- und Markenvorstand Pieter Nota. „Um im Wettbewerb auch in Zukunft nachhaltig erfolgreich zu sein, werden wir diesen Bereich in den kommenden Monaten weiter ausbauen. Ich freue mich, dass wir dafür einen so erfahrenen Marketingspezialisten wie Jens Thiemer gewinnen konnten“, so Nota weiter.

Info: www.bmw.de

Tags:

Comments are closed.