SIKO

PP Live konzipiert und realisiert Händler-Event für Peugeot

„Gemeinsam gehört uns die Zukunft“ – unter diesem Leitgedanken trafen sich die Geschäftsführer und Verkaufsleiter der Peugeot Handelspartner zu einem eintägigen Event im Erlwein Capitol in Dresden. Dabei standen die strategische Ausrichtung und die Ziele für 2019 sowie Produktneuheiten im Fokus.

Die Enthüllung des neuen Peugeot 508 und des Peugeot Rifter war eines der Event-Highlights. Für die Teilnehmer die Gelegenheit, sich pünktlich zum Verkaufsstart mit den neuen Fahrzeugmodellen vertraut zu machen.

Der von PP Live konzipierte „Market-Place“ ermöglichte die Vertiefung der im Plenum angesprochenen Themen, den Austausch mit Ansprechpartnern der PSA Bank ebenso wie die Information über Ausstattungselemente für die Verkaufsräume sowie das Teilesortiment von Eurorepar. Zudem konnten sich die Teilnehmer über die aktuellen Marketing- und Vertriebsthemen und IT-Systemlösungen informieren. Während der Mittagszeit sorgte der Veranstaltungspartner Total für das leibliche Wohl.

Ein emotionales Markenerlebnis am Abend führte die Teilnehmer samt Begleitung an den See des Erlwein Capitols. Gemeinsam mit der PSA Bank hatte Peugeot Deutschland zur „Nacht der Löwen“ geladen. Den Ausklang bildete eine Inszenierung des Peugeot 508 mit Laser-, Pyro- und Wassershow auf dem See.

Über die Planung und Durchführung der Händlertagung hinaus entwickelte PP Live auch das Kreativkonzept für den Show-Teil und das Setup-Design. Ebenso lag das Location- und Gästemanagement, die Organisation des Shuttle-Services und des Rahmenprogrammes in den Händen der Frankfurter Agentur für Live-Kommunikation.

Info: www.pp-live.com

Comments are closed.