SIKO
Geschäftsführer gesucht

This Wölpern wird neuer Verkaufsdirektor der Ford-Werke

This Wölpern (50) wird mit Wirkung zum 1. September 2018 Verkaufsdirektor der Ford-Werke. Er folgt auf Hans-Jörg Klein, der ebenfalls mit Wirkung zum 1. September 2018 die operative Verantwortung für die deutsche Ford Organisation übernehmen und neuer Geschäftsführer der Ford-Werke für die Bereiche Marketing und Vertrieb sein wird.

This Wölpern ist seit Oktober 2016 Leiter Fahrzeugverkauf bei Ford in Deutschland. Er arbeitete bis 1999 als Ford Händler, bevor er als Spezialist Handelsmarketing in die Ford-Werke GmbH eintrat. Seit dieser Zeit hat der gelernte Bankkaufmann und diplomierte Wirtschaftsingenieur verschiedene Positionen in der deutschen und europäischen Ford Organisation in den Bereichen Handels- und Produktmarketing sowie in der Händlerbetreuung und Verkaufsplanung verantwortet.

Patrick Schenzler (45) wird ab 1. September seine Nachfolge in der Leitung des Bereichs Fahrzeugverkauf in der Verkaufsorganisation von Ford Deutschland übernehmen.

Info: www.ford.com

Tags:

Comments are closed.