SIKO
Geschäftsführer gesucht

Lexus präsentiert 3D-Mode und Neuheiten auf der Platform Fashion

Als Premiumpartner präsentierte Lexus seine erfolgreiche Modenschau mit ausgefallener 3D-Fashion auf den diesjährigen Modetagen in Düsseldorf bereits zum dritten Mal. Im Rahmen der Veranstaltungen feierten auch die neuen Lexus Modelle UX und ES ihre Deutschlandpremieren.
Für seine Modenschau arbeitete Lexus in diesem Jahr mit den international renommierten 3D-Designerinnen Maartje Dijkstra, Heidi Lee und Alexis Walsh zusammen. Auch drei Absolventen der Akademie für Mode & Design (AMD) aus Düsseldorf unterstützten bei der Entwicklung der extravaganten und dennoch abseits des Laufstegs tragbaren Einzelstücke. Nach der Fashion-Show konnten die Unikate erworben werden. Weiteres Highlight des Lexus Auftritts war die Live-Performance der deutschen Jazz- und Fusion-Komponistin Lizzy Scharnofske aka Lizzy 3DDD, die das Publikum in ihrem 3D-Kleid Techmode/Drumdress zum Staunen brachte.
Die Platform Fashion nutzte Lexus für zwei Deutschlandpremieren: Als erstes Crossover-SUV mit urbanem Design stand der neue Lexus UX auf dem Laufsteg im Rampenlicht. Auch die neue Limousine Lexus ES, die erstmals ab Anfang 2019 in Deutschland erhältlich ist, wurde im Rahmen der Modetage enthüllt. Neben der eigenen Show übernahm Lexus als Premiumpartner des Fashion-Wochenendes erneut den Shuttle-Service.
Info: www.lexus.de

Platform Fashion auf den Düsseldorfer Modetagen (Foto: Lexus)

Comments are closed.