Toyota Deutschland meldet einen neuen Marketing Direktor

Klaus Kroppa (51) wird ab dem 1. Juli 2018 Direktor Marketing bei Toyota Deutschland. Der studierte Maschinenbau-Ingenieur und erfahrene Automobilmanager wird sich vor allem dem weiteren Ausbau der Markenpräsenz, der Digitalisierung sowie der Kommunikation von nachhaltigen Mobilitätslösungen widmen. Er berichtet direkt an Alain Uyttenhoven, Präsident und Geschäftsführer bei Toyota Deutschland.

Klaus Kroppa ist seit mehr als zwanzig Jahren in der Automobilbranche tätig, davon 16 Jahre bei Toyota Deutschland – zuletzt war er als General Manager für den Personalbereich verantwortlich, davor in den Bereichen Produktqualität und Produktmarketing. Er folgt auf Sevilay Gökkaya, die die Verantwortung für den Bereich Brand and Marketing Communication für Europa in der Toyota Zentrale in Brüssel übernehmen wird.

Info: www.toyota.de

Tags:

Comments are closed.