SIKO

Wechsel an der Spitze von Jaguar Land Rover Europa

Bob Grace, Europadirektor Jaguar Land Rover, legt sein Amt Ende August 2018 auf eigenen Wunsch nieder. Grace war im Unternehmen über die Dauer von 33 Jahren in verschiedenen Positionen tätig. Im Bereich Vertrieb & Marketing bekleidete er Führungspositionen in Großbritannien, Zentral- und Südamerika sowie in China und Europa.

Nachfolger von Bob Grace innerhalb der Jaguar Land Rover Organisation wird Dmitry Kolchanov. Er ist seit 2001 für Jaguar Land Rover tätig und wurde 2005 zum Geschäftsführer Russland ernannt. Seit 2010 zeichnet er sich als Direktor für die Überseemärkte verantwortlich, die während dieser Zeit stark gewachsen sind, unter anderem auch durch die Gründung neuer nationaler Vertriebsorganisationen und die Ausweitung der Fertigungskapazitäten mit Werken in Indien und Brasilien.

Kolchanovs Nachfolger als Direktor für die Überseemärkte will Jaguar Land Rover in einer separaten Meldung bekanntgeben.

Info: www.jaguarlandrover.com

Comments are closed.