Erik Händler übernimmt die Bereichsleitung Händlerorganisation bei Seat Deutschland

Seit Anfang April 2018 verantwortet Erik Händler (47) die Leitung der Händlerorganisation im Bereich der Geschäftsführung von Seat Deutschland. In dieser Position folgt er auf Sylvia Müller-Grzimek, die das Unternehmen einvernehmlich und auf eigenen Wunsch verlassen hat. Er wird direkt an den Geschäftsführer Bernhard Bauer berichten.

Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann Erik Händler aus dem hessischen Walldorf kam 1999 als Verkaufsleiter Seat zum Autohaus Wiest nach Darmstadt. Vier Jahre später begann er als Verkaufsleiter bei der Seat Niederlassung Frankfurt, bei der er 2005 die Geschäftsführung übernahm. 2007 folgte der Zusammenschluss der Seat Niederlassungen zur SEAT Deutschland Niederlassung GmbH, deren Geschäfte Erik Händler seither leitet. Diese Position wird er auch in Zukunft beibehalten und aus Weiterstadt steuern.

Info: www.seat.de

Tags:

Comments are closed.