SIKO

Vincent Ricoux übernimmt Marketingleitung bei Nissan Center Europe

Ab sofort übernimmt Vincent Ricoux (42) die Marketingleitung bei Nissan Center Europe in Brühl für die Märkte Deutschland, Österreich und die Schweiz. Unter anderem übernimmt er Verantwortung für den Launch des neuen Nissan Leaf, des weltweit meistverkauften Elektrofahrzeugs.

Vincent Ricoux kennt die Automobilbranche im Detail. Seine Laufbahn startete bei Peugeot in den Niederlanden. In den folgenden Jahren arbeitete er an verschiedenen Standorten des französischen Automobilherstellers, unter anderem als Product & Price Manager in China und Marketing-Direktor in der Türkei. 2013 wechselte Ricoux in das europäische Nissan Headquarter nach Montigny bei Paris. In den letzten 2,5 Jahren leitete er erfolgreich in Budapest das Marketing bei Nissan Central & Eastern Europe.

Info: www.nissan.de

Comments are closed.