VOSS

Vok Dams und Lexus bei Eventex Awards 2018 ausgezeichnet

Die Agentur Vok Dams konnte bei den diesjährigen Eventex Awards gleich vier Auszeichnungen gewinnen. Die Awards wurden zum achten Mal verliehen. 80 Finalisten in 26 Kategorien, die aus 35 Ländern der Welt ausgewählt wurden, konkurrierten um die Preise.

Überzeugt hat die Jury das Projekt „Lexus Pressekonferenz on Demand“ auf der IAA 2017. Insbesondere die Durchführung der Pressekonferenz als Mixed Reality Programm, das mit der VR-Brille Microsoft HoloLens jederzeit individuell erlebt werden konnte, machte das Projekt erfolgreich.

Die Awardverleihung selbst fand rein online statt. Den Livestream konnten Teilnehmer und Interessenten bei Facebook oder YouTube verfolgen.

Info: www.eventex.co

www.vokdams.de

Comments are closed.