SIKO

Vok Dams gewinnt Red Dot Award für Jubiläum der BMW Group

Kürzlich fand im Rahmen einer Galaveranstaltung mit 1.400 geladenen Gästen im Konzerthaus Berlin die Verleihung der diesjährigen Red Dot Awards statt. Das bereits mehrfach ausgezeichnete Projekt „The Next 100 Years“, das die Agentur Vok Dams für die BMW Group umsetzte, konnte auch die 24 internationalen Juroren des renommierten Red Dot Awards: Communication Design 2017 überzeugen.

Dem Leitmotiv „In search of good design and creativity“ folgend, vergaben die Fachleute das Red Dot-Siegel ausschließlich an Projekte, die insgesamt mit ihrer hohen Gestaltungsqualität und Kreativität überzeugten. In diesem Jahr hatten sich Agenturen, Designer und Unternehmen aus 50 Nationen mit ihren Arbeiten beim Red Dot Award Communication Design 2017 beworben. In 18 Kategorien wurden 8.051 Projekte eingereicht und damit für einen neuen Rekord gesorgt.

Info: http://de.red-dot.org

www.vokdams.de

Tags: ,

Comments are closed.