SIKO

Vok Dams inszeniert Seat Ibiza Central Launch Training 2017

„Start Moving“ lautete der Leitgedanke für die Konzeption des Central Launch Training für den Seat Ibiza, das von etwa 5.700 Sales-, Fleet- und Aftersales-Mitarbeitern der internationalen Händlerorganisation und Importeure von Seat besucht wurde. Auf Agenturseite betreute das Projekt die Hamburger Niederlassung von Vok Dams. Schauplatz für das Central Launch Training war das Convention Center of PortAventura in Tarragona im Süden von Barcelona.

Die Dramaturgie der Veranstaltung war auf den jungen Geist der Marke Seat abgestimmt. Eine animierende, unterhaltsame und überraschende Eröffnungsshow ermöglichte einen ersten Eindruck des neuen Seat Ibiza. Ein Eindruck, der in den nächsten 24 Stunden bei den Teilnehmern vor Ort mit intensiven statischen und dynamischen Trainings vertieft wurde. Urban Tape Art diente als visuelle Klammer und bildete damit den sichtbaren roten Faden durch die Veranstaltung. Den Abschluss bildete eine aktivierende, abwechslungsreiche Abendveranstaltung im Lumine Beach Club mit Liveband, Street Food Catering und Fun-Aktionen.

Info: www.vokdams.de

Tags: ,

Comments are closed.